• In guten Kreisen
    Freundschaft und Intrigen in Kreisen des amerikanischen Geldadels

    Neuengland, Ende der Achtzigerjahre: Die Erwartungen an Jason Prosper sind hoch – er stammt aus besten Verhältnissen und besucht die Schulen der amerikanischen Ostküstenelite. Doch Jason schert sich nicht um Glanz und Glamour, seine Leidenschaft gilt allein dem Segeln ... Bis zwei einschneidende Ereignisse ihn vollständig aus der Bahn werfen und alles infrage stellen, was je für ihn von Bedeutung war.

    »Geschickt tariert die Autorin die feinen Schwingungen von erster Liebe, von Scham und Zugehörigkeit aus.« The New York Times Sunday Book Review


    Amber Dermont
  •  

Angebote

Heftpaket Lieblingshefte

Bisher hatten unsere Heftpakete immer einen thematischen roten Faden. Der ist bei diesem Paket nicht auf Anhieb zu finden. Denn die Gemeinsamkeit dieser Heften ist, dass sie Lieblingshefte der mare-Redaktion sind.
Und so ist es, wie es ist. Fragen Sie vier Personen, dann wird es bunt.

Nur für kurze Zeit bekommen Sie mare No. 61 Urmeer, No. 82 Moby Dick, No. 95. Gottes Kapitäne und No. 101 Steueroasen im Paket zusammen zum Sonderpreis von 17 Euro statt 34 Euro im Einzelkauf.

Die Karte zum Bildband "Mittelmeer"

Wandkarte Mittelmeer

Unserem aktuellen Bildband "Mittelmeer" liegt eine große Faltkarte bei, die wir auch separat anbieten.

Die Karte hat ein Format von 86,50 Zentimeter x 51 Zentimeter und ist im Maßstab 1: 5 000 000 angelegt.

Der Versand erfolgt als Rolle.

mare Badetücher

Grundlage für die mare-Lektüre - sei es in freier Natur oder auch in der Sauna - ist das Strandtuch in der Größe zwei mal ein Meter mit aufgesticktem mare-Schriftzug. 1 Meter x 2 Meter, 100% Baumwolle, 520 g/qm, schwere Qualität.

In den Farben marineblau, türkis, hellblau und weiß.

Bildbände

Der neue mare-Bildband: Mittelmeer

Der Berliner Fotograf Mathias Bothor suchte nach dem Wesen des Mittelmeers, und er fand es in den Gesichtern der Bewohner seiner Küsten. Vier Jahre reiste er in die Länder des Mittelmeers und schuf Porträts der Menschen und Landschaften. Ihre schlichte Schönheit hilft, das Fremde, Andere, was uns dieser Tage so aufwühlt, besser zu verstehen.

Hefte

Wenn Sie hier nicht fündig werden, dann ist das gesuchte Heft möglicherweise vergriffen. Sollte es noch ein paar Exemplare geben, finden Sie diese bei den Angeboten. Haben wir wirklich keine Exemplare mehr, dann lohnt sich ein Blick in den Hafenbasar.

Belletristik

"Ein finnischer Sommer, cool und warmherzig zugleich."
Süddeutsche Zeitung

Sommer 1972 in der finnischen Provinz: Als sein Vater erkrankt, muss der 17-jährige Erzähler von einem Tag auf den anderen die Kindheit hinter sich lassen und die Ferienmonate auf dem Bau verbringen. Zwischen den erwachsenen und nicht selten verschrobenen Männern taucht er ein in eine völlig neue Welt. Und in den langen und hellen skandinavischen Nächten erscheinen bald auch die Frauen in einem ganz anderen Licht.

Angebote



Hier finden Sie nicht nur preisreduzierte oder kurzzeitige Angebote,
sondern auch einzelne Exemplare von Bücher und Heften, die bald vergriffen sind.

Bücher Herbst 2016

Peter Moore: Das Wetterexperiment

"Peter Moore erzählt wahrhaft romanhafte Lebensläufe, die dennoch zu exakten wissenschaftlichen Ergebnissen führen. Sein Buch ist selbst der Roman."
Süddeutsche Zeitung

Ein wiedergefundener Schatz

Lithografie von Robert Gernhardt

Limitierte, signierte und nummerierte Lithografie von Robert Gernhardt.

Schuber für 6 Hefte

Der mare-Schoner aus Acryl ist die perfekte Aufbewahrung für Ihre wertvolle mare-Sammlung. In die frei stehende, klare Kunststoffbox, die mit einer Griffmulde versehen ist, passen 6 Hefte.

Zubehör

Die extragroße mare-Strandtasche

Groß genug für mehrere Badetücher und die passende Lektüre oder auch für Einkaufstouren und den Transport von Weihnachtsgeschenken.

Die mare-Badetücher 1x2 Meter

Grundlage für die mare-Lektüre - sei es in freier Natur oder auch in der Sauna - ist das Strandtuch in der Größe zwei mal ein Meter mit aufgesticktem mare-Schriftzug. 1 Meter x 2 Meter, 100% Baumwolle, 520 g/qm, schwere Qualität.

Das mare-Notizbuch

Das mare Notizbuch enthält 160 Seiten feinstes unbedrucktes Papier und bietet durch das rote Lesebändchen die nötige Orientierung. Eingebunden in dunkelblauem Leinen, misst es 9,50 x 14,50 cm und passt somit in jede Handtasche.